Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 3

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 256 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.08.2010

Es ist nichts so faszinierend, wie einmal in deine Augen gesehen zu haben.

Sms Spruch vom 15.07.2010

Von Amors Pfeil lieg ich durchspießt am Grunde meines Lebens,und bange,dass dein Blick mich grüßt,mein Leid wär sonst vergebens.

Sms Spruch vom 04.03.2010

00:03 00:02 00:01 00:00 PATSCH...soeben hat dich ein Riesenbussi erreicht!!!

Sms Spruch vom 14.08.2009

Als Gott Himmel, Wasser und Luft schuf, dachte er an die Menschen. Doch als er dich schuf, dachte er an mich.

Sms Spruch vom 29.07.2009

Du bist die Sonne in meinem Herzen, warmer Regen auf meiner Haut. Der Sturm in meinen Gefühlen, auch Schnee und Eis können meine Liebe zu Dir nicht kühlen.

Sms Spruch vom 13.07.2009

Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.

Sms Spruch vom 01.07.2009

Als Gott Himmel, Wasser und Luft schuf, dachte er an die Menschen. Doch als er dich schuf, dachte er an mich.

Sms Spruch vom 07.06.2009

Hier kommt ein kleiner Handygruss, den du doch mal lesen musst.Er sagt dir, ich hab dich gern und so lieb, ach wie schön, dass es dich gibt!

Sms Spruch vom 22.03.2009

Vorüber der Tag, trüb und kalt, nun ist die Nacht erwacht, die Wolken verschwunden, so kann ich mein Sternlein finden, ich werde es küssen, meine Träume versüßen!

Sms Spruch vom 20.01.2009

Seit ich Dich kenne,glaube ich wieder an Gott.Denn nur er kann einen Engel wie Dich zur Erde senden!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Als du geboren wurdest,regnete es.Denn die Engel weinten darüber,einen ihrer schönsten Sterne verloren zu haben.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Mein Herz kann nie mehr schlagen, als nur für dich allein! Ich bin so ganz dein eigen, so ganz auf immer dein.