Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 4

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 256 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Es gibt Sternstunden, Sternstunden des Glücks. Wenige solcher Sternstunden erhellen viel kummervolle Stunden. Bewahre sie und vergiß sie nie

Sms Spruch vom 15.01.2009

Wenn ich eine Blume wäre, würde ich meine Wurzeln ausgraben & mich fest in Dein Herz pflanzen, um im Sonnenlicht Deiner Liebe in allen Farben zu blühen.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Viele Mädchen wirst Du finden, wo Du glaubst sie lieben Dich. Aber auch Du wirst Dich irren, keine liebt Dich so wie ich!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Wenn ich zaubern könnte, würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen und auf dem liefe ich dann zu dir. Ich liebe dich!!!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Die Sonne ist heller als die Sterne Der Mond leuchtet weiß in der Ferne.Dies ist kein langes Gedicht vergiß mich trotzdem nicht

Sms Spruch vom 14.01.2009

Verlass dich auf mich: "Ich liebe dich!" Verläßt du aber mich, so weine ich!

Sms Spruch vom 13.01.2009

Auf einer Lilie zittern zwei Tropfen, rein und rund, zerfließen in eins und rollen hinab in des Kelches Grund.

Sms Spruch vom 13.01.2009

Hier kommt ein kleiner Handygruss, den du doch mal lesen musst.Er sagt dir, ich hab dich gern und so lieb, ach wie schön, dass es dich gibt!

Sms Spruch vom 12.01.2009

Du bist mein reinstes Schlafdefizit! Nicht einmal im Traum bin ich vor dir sicher.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Ich bin mir meiner Seele in deiner bewußt, mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an deiner Brust!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Heute morgen habe ich meine Zähne gegessen, meinen Tee angezogen, mein Kipferl geputzt und mein Gewand getrunken...ich glaube, du verwirrst mich!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Wie die Rosen so schön und stolz bist du! Wie ein Engel erhellt deine Anwesenheit jedes Herz! Und wie ein ewig fließender Fluss ist meine Liebe zu dir!