Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 18

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 18

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 256 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich habe an einer Rose gerochen und mir dabei in den Finger gestochen, dann habe ich mit Blut geschrieben:DICH WERD ICH EWIG LIEBEN!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das von Zärtlichkeit geprägte Wort. LIEBE.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich lieg im Bett und bin allein,wie gern würd ich bei dir sein!Ich träume von Dir,ist doch klar!Und hoffe dieser Traum wird wahr!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist nicht nur ein Bestandteil meiner Gedanken, sondern Du machst meine Gedanken erst möglich !

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn ich eine Wolke wäre, würde ich in Form eines Herzens über Dir schweben. Schau hinauf und denk an mich, denn dann weißt Du ich liebe Dich!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist wie eine Rose für mich. Mit Deinen Dornen hast Du mich gestochen, dadurch ist Deine Liebe in mein Herz gekrochen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

babe.ich lieb dich babe und wenn du mich auch liebst babe,dann lächle! :-)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ist träumen kindisch? Ist weinen albern? Ist nachdenken verboten? -> Dann bin ich ein albernes Kleinkind, das verbotene Dinge tut.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nochmal in deine Augen blicken,dein schönes Lachen hören, deine weichen Hände spüren, und deine Lippen berühren!Das ist mein größter Traum, erfüllst du ihn mir?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Stern! Leuchte weiter am Himmel meiner Seele und überstrahle alles andere mit Deinem gleißenden Feuer, dass es nimmer Nacht wird.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zähle die Stunden, die dir das Leben schenkt, welche in Harmonie und Glück vergehn!- Nur wer sein Schicksal selber lenkt, findet das Leben immer wieder schön.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wahre Liebe verzeiht immer. Auch wenn es schwer ist. Doch das Glück ist es wert.