Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 22

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 22

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 256 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich will die Rosen nicht mehr sehn, nicht mehr die grünen Matten, ich will nicht mehr zu Walde gehn nach Duft und Klang und Schatten.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn ich zaubern könnte, würde ich es regnen lassen. Die Sonne würde dann einen Regenbogen malen und auf dem liefe ich dann zu dir. Ich liebe dich!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schatz, bisher waren wir 2 Bächlein, die einsam durch das Leben flossen. Jetzt haben wir uns zum Fluss der Liebe vereint.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir, so leg ich mich nieder und träum von dir! Ich liebe dich!!!