Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 21

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 21

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 255 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

...3, ...2, ...1,...KNUTSCH! Das eben gerade war ein fetter Schmatzer, nur für dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als ich das Meer sah, dachte ich es gäbe nichts schöneres. Doch dann sah ich Dich und das Meer war nur noch ein bedeutungsloser Tropfen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Heute hat mich jemand gefragt was das Wort "Liebe" beteutet. Ich konnte nur sagen: das was zwischen uns steckt ist Liebe!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein weißer Schwan spiegelt deine Schönheit wieder und sanft wie er über das Wasser gleitet, streicht dein Haar durch dein Gesicht und verschleiert dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich hoffe du verzeihst mir,dass ich dich benutze: Aber die ganze Kraft und Freude meines Lebens schöpfe ich aus dir!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du hattest kein Glück und ich hatte keins;wir nahmen einander,nun haben wir eins.Wo haben wir es denn hergenommen?Es ist vom Himmel auf uns gekommen

Sms Spruch vom 15.12.2008

Selbst Gott würde für immer und ewig sündigen,um auch nur einmal Dein wundervolles Antlitz spüren zu dürfen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Für wen, oh edles Geschöpf, blühst Du? Warum darf ich nicht der eine sein? Meine Seel kennt kein Glück und Ruh, denn Bewunderung allein bringt sie nicht ein

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es gibt geheime Türen im Palast Deiner Seele, die Du allein niemals finden wirst. Nur ein anderer vermag sie zu öffnen mit den Händen seiner Liebe.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Engel,ein ganz selten Tier,ist jeder Zeit dort,aber doch nicht hier! Man kann ihn spüren jeden Tag,wo Hass sich nicht verbreiten mag.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es ist der Tag so lang, wenn ich dich nicht sehen kann doch endlich bist du dann bei mir denn ich lieb dich wie noch nie.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich will die Rosen nicht mehr sehn, nicht mehr die grünen Matten, ich will nicht mehr zu Walde gehn nach Duft und Klang und Schatten.