Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 5

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 5

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 254 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Hast du schon den Menschen deines Lebens getroffen? Ich ja: Er liest gerade diese sms.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Es ist Nacht und ich schau hoch,ich seh keine Sterne,wo sind sie bloß?Ihre Kraft und ihr Leuchten,sie fehlen mir,genau wie da süße Lächeln von dir!!!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Lerne Menschen kennen,denn sie sind veränderlich.Die Dich heute Freundin nennen,lästern morgen über Dich!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Glaube an dich selbst, an die kraft die du hast. Dein Leben in die Hand zu nehmen, Tag für Tag! Hab dich lieb!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Zwei Diamanten hab ich gesehen, sie waren echt und wunderschön. Rate mal welche ich meine! Es waren Augen und zwar deine!!!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Die Erde kann vergehen, die Sonne kann erblassen, doch unsere wahre Liebe, wird uns nie verlassen.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Schatz, bisher waren wir 2 Bächlein, die einsam durch das Leben flossen. Jetzt haben wir uns zum Fluss der Liebe vereint.

Sms Spruch vom 08.01.2009

oOOo o o o oOOoo ooooOo oOooOOooo oOOOoOo ich glaube,dir ist eine Brausetablette ins Handy gefallen

Sms Spruch vom 08.01.2009

Oh, nütze die Jugend fröhliche Stunden, sie wissen nicht von Wiederkehr! Einmal entflohen einmal entschwunden, zurück kehrt keine Jugend mehr!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich liebkoste ihre Lippen, ihre Wangen, ihre Stirn.Kann nicht mehr klar denken, bin leer im Gehirn!!!!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich will nicht mehr der Lüfte Zug, nicht mehr der Wellen Rauschen; ich will nicht mehr der Vögel Flug und ihrem Liede lauschen.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ist träumen kindisch? Ist weinen albern? Ist nachdenken verboten? -> Dann bin ich ein albernes Kleinkind, das verbotene Dinge tut.