Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 16

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 16

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 256 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Weißt du,wo es keine Herrn und Diener gibt?Wo eins dem andern dient,weil eins das andere liebt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mit vielen teile Deine Freuden, mit allen Heiterkeit und Scherz, mit wenig Edlen Deine Leiden, mit Auserwählten nur Dein Herz.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Verlass die Einsamkeit. Ich verwöhn dich bis zur Abhängigkeit. Schenk dir Momente die du nie vergisst, schenk dir das was du in Zukunft vermisst.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gib dein Herz nicht für die Krone gib es dem der dich mag, gib es dem der dir zum Lohne auch das seine dafür gab!

Sms Spruch vom 15.12.2008

*,_+.,*:-,.#*..##,+* Welch Schöner Sternen himmel, nur für dich...*.;:*:*:*.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Technomusik spiegelt die Wellen des Wohlbefindens wieder und hat die Aura eines Regenbogens, der seine Farben gebündelt in ein Meer der Liebe verschmelzen lässt

Sms Spruch vom 15.12.2008

Im Wald der Gefühle hab ich mich verrannt.Im Tal des Herzens gab ich mich verbannt.Mein Herz hab ich dir gegeben,jetzt kann ich ohne dich nicht leben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alles ist vergänglich.Alles hat einen Anfang und ein Ende.Der Anfang bist du,das Ende der Tod

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als du geboren wurdest regnete es,denn Gott weinte,aber nicht nur weil er traurig war sondern auch weil er seinen liebsten Engel verloren hatte.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lerne Menschen kennen,denn sie sind veränderlich.Die Dich heute Freundin nennen,lästern morgen über Dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sag nicht : "Ich werde..." Sag nicht: "Ich will..." Greife deine Werke an und handle still.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn mir jemand 1 Million bieten würde für eine Nacht, würde ich sie nicht nehmen. Denn nichts ist so wertvoll für mich wie Du!