Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Schmeicheleien- Sms Sprüche Seite 6

Lustige Sms Sprüche / Schmeicheleien / Seite 6

In der Kategorie "Schmeicheleien" befinden sich zur Zeit 255 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ist träumen kindisch? Ist weinen albern? Ist nachdenken verboten? -> Dann bin ich ein albernes Kleinkind, das verbotene Dinge tut.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Die Unendlichkeit des Universums ist nur ein hundertstel von dem Platz, den Du in meinem Herzen hast !

Sms Spruch vom 08.01.2009

Es weht auseinander der lose Wind die Wellen und Wolken und Flammen. Zwei Herzen, die für einander sind, die finden sich immer zusammen.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Als du geboren wurdest regnete es,denn Gott weinte,aber nicht nur weil er traurig war sondern auch weil er seinen liebsten Engel verloren hatte.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ein Lächeln wie eine Fee, Augen wie ein tiefer See. Aber leider schon vergeben, ach oh je...

Sms Spruch vom 08.01.2009

Verlass dich auf mich: "Ich liebe dich!" Verläßt du aber mich, so weine ich!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen. Sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Wenn ich eine Blume wäre, würde ich meine Wurzeln ausgraben & mich fest in Dein Herz pflanzen, um im Sonnenlicht Deiner Liebe in allen Farben zu blühen.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Nochmal in deine Augen blicken,dein schönes Lachen hören, deine weichen Hände spüren, und deine Lippen berühren!Das ist mein größter Traum, erfüllst du ihn mir?

Sms Spruch vom 08.01.2009

Das Morgenlicht,das die Nacht durchbricht,könnt das schönste sein,doch zu dessen Pein,bist du mein Engel, der schönste Sonnenschein.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Du bist wie eine Rose, so zart und wunderschön! Und so wie eine Rose einen Blumengarten veredelt, so veredelst Du mein Leben!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich hab den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter gesehen, aber keine der vier Naturkatastrophen hat mich so beeindruckt wie ein Lächeln von Dir!