Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 9

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 9

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Du siehst nur ein kleines Mädchen, die du einmal sehr geliebt hast, aber nicht, was sie noch immer für dich empfindet. Verzeih mir!

Sms Spruch vom 28.12.2008

Weist du warum du ein Gehirn hast? Damit dir die Schädeldecke nicht einfällt.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Rauchst du Ernte 23, wird dein Sperma grau und ranzig.

Sms Spruch vom 26.12.2008

Varietas delectat (Abwechslung macht Spass)

Sms Spruch vom 25.12.2008

Puff machte der Hamster - 100 neue Spielideen für die Mikrowelle!

Sms Spruch vom 24.12.2008

Ich weiss, dass manchmal ein mutierter Haufen Feuerameisen leichter zu ertragen ist als ich, aber ich hab Dich doch so lieb. Bitte verzeih mir!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Wenn Blödheit wirklich winzig machen würde, könntest du dich mit einer Bakterie um den IQ streiten. Versuch es nicht: du würdest verlieren!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Du hast Klasse, du hast Sexappeal, du hast den absolut geilsten Body! ***;`!..OH! SHIT! SORRY! - falsche Nummer!

Sms Spruch vom 23.12.2008

Suum cuique (Jedem das Seine)

Sms Spruch vom 22.12.2008

95 % aller Freundschaften zwischen Mann und Frau entstehen dadurch, dass einer der beiden nicht will!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Geld: die Sterne lachen! Fun: die Sterne lachen! Job: die Sterne lachen! Liebe: die Sterne lachen sich kaputt!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Amoris vulnus idem sanat, qui facit - Die Wunden der Liebe kann nur heilen, wer sie zugefügt hat.