Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 11

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 11

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Freundschaften fangen mit Begegnungen an, irgendwie, irgendwo, irgendwann... Und meist ahnt man nicht, dass dies einer der wichtigsten Menschen werden kann!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist da wenn ich Dich brauche, Du wärmst mich wenn ich frier, Du lässt mir schauer über den Rücken laufen - ICH LIEBE DICH meine Dusche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

2 Schokoladen fallen vom Regal, sagt die eine:"Ich hab mir ein paar Rippen gebrochen!" Die andere:"Das ist gar nix, ich bin voll auf die Nüsse gefallen"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Er ist immer bei mir, wenn ich traurig bin, wenn ich glücklich bin,ich bin nie ohne ihn,er wird für immer bei mir sein: Dieser Schnupfen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Geht Fritz ins Kaufhaus. Auf einem Regal sieht er süße Teddy´s. Fragt eine Verkäuferin: Soll ich dir einen runterholen? - Klar, Wenn ich danach einen Teddy bekomme!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Immer wenn ich an Dich denke, steh ich hier und hab einen sitzen.- Äh, nein. Umgekehrt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sagt das Kind zu den Eltern: Ich wünsch mir zum Geburtstag ein Tampon. Keine Ahnung was es ist, aber damit kann man schwimmen, reiten, ...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich sehne mich dich mit meinen Lippen zu berühren. Dann blas ich sanft. Und du fließt dann heiß in mich hinein. Oh du meine schöne heiße Tasse Kaffee!

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Guten Tag Frau Fischer ich möchte mit ihrer Tochter fischen gehen." "Aber ich heiß doch Vogel." "Ja, so genau wollte ich das nicht sagen."

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Herr Ober, ich sitze schon eine ganze Stunde hier! Das macht doch nichts, dafür stehen die Stühle ja da.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Das Leben ist nur ein Spiel, also spiele solange Du lebst.