Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 16

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 16

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst du wohl gerade auf dem Klo!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du hast Beine wie ein Reh! Nicht so schlank, aber so behaart!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es wird dich verletzen und es wird auch weh tun was ich dir zu sagen habe, aber bevor es jemand anderes dir erzählt: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich weiß du bist nicht so blöd wie du aussiehst, denn das das könnte niemand!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sende dir einen Hunderttausendkilometerlangenultramegaturboextradi Kuss

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sterben muss ich sowieso - schneller gehts mit Marlboro.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Entschuldigung, was ich gemacht, getan oder verbrochen habe, es war ein riesen Fehler und jetzt ist es zu spät, ich habe dich verloren!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es tut mir Leid was ich gemacht habe! Kannst du mir verzeihen?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Fehler der anderen Menschen sollen nicht meine Entschuldigungen sein. Mein Gott, fällt das manchmal schwer.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry! Perdono! Entschuldigung! Auf wie vielen Sprachen muss ich es noch sagen, damit du mir endlich verzeihst?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Viel ist passiert in den letzten Tagen! Zwischen uns stehen noch offene Fragen. Wir heben jetzt lang genung gelitten, möchte dich um Verzeihung bitten!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich habe jetzt bemerkt, dass man seine Fehler zugeben muss. Auch wenn es schwer ist! Also? ICH HÖRE!