Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 5

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 5

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Du warst bei mir als es mir schlecht ging, als ich im Krankenhaus aufwachte, nach meiner Pleite. Du warst da! Verpiß dich, Du bringst Unglück!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Alle reden vom Müllsortieren. Wann ziehst Du endlich aus?

Sms Spruch vom 08.01.2009

Du solltest zum Bundesheer gehen, vielleicht machen die was nützliches aus dir. Eine Handgranate zum Beispiel!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Mach doch mal bitte die Türe von aussen zu!

Sms Spruch vom 08.01.2009

je te donne mon amour...donne moi ton amour! (ich gebe dir meine liebe,gib mir auch deine liebe)

Sms Spruch vom 08.01.2009

seni cok seviyorum - ich liebe dich sehr

Sms Spruch vom 08.01.2009

Wenn ich mit jeder Träne die ich bisher geweint habe eine Sekunde länger leben würde, wäre ich längst unsterblich!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinen Kindern den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, dass dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Es war ein Fehler, alles so leicht fertig zu sehen. Es war nicht gut, Dir so weh zu tun. Verzeih mir!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Den Fehler, den ich gemacht habe, kann ich mir selbst kaum verzeihen! Und trotzdem bitte ich dich ehrlich ganz fest um Verzeihung!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Ein Korb voller Rosen, ein zärtlicher Kuss, ein Schlag in die Fresse und hiermit ist Schluss!