Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 21

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 21

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Liebe ist Zeit, Leben, sie lernt Menschen zu vergeben. Blind machte sie mich, so sah ich meine eigenen Gefühle nicht. Bitte verzeih mir!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es tut mir leid,das habe ich nie gewollt.Das sagt die Träne,die mir über die Bäckchen rollt.Nie wieder werde ich das machen,denn wir dürfen uns nicht verkrachen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich habe damals einen sehr grossen Fehler gemacht, ich hab dich verletzt und gekränkt. Doch jetzt merke ich, dass ich dich brauche. Bitte komm zu mir zurück!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bitte verzeih mir, auch ich bin nicht perfekt. Denke nicht, ich werde dich einfach so gehen lassen, denn ich werde um dich kämpfen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Tage, Wochen, Jahre waren viel zu schön um sie jetzt verwehen zu sehn. Vergib mir, gib mir noch ne Chance. Ich brauch dich, mit dir bin ich wie in Trance.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es war ein Fehler, alles so leicht fertig zu sehen. Es war nicht gut, Dir so weh zu tun. Verzeih mir.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Liebe ist Zeit, Leben, sie lernt Menschen zu vergeben. Blind machte sie mich, so sah ich meine eigenen Gefühle nicht. Bitte verzeih mir!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Vieles ist passiert in den letzten Tagen, zwischen uns stehen noch offene Fragen. Wir haben nun aber genug gelitten, ich möchte dich um Verzeihung bitten!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry, unser blöder Streit, tut mir so leid! Ich liebe dich und du liebst mich, verzeihe mir und melde dich.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hi Du! Eigentlich wollt ich dich nicht mehr nerven, aber ich muss es tun, weil ich will, dass du mir verzeihst...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh! Denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er dir nicht weh!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es war einaml ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: "verzeihe mir!"