Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 21

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 21

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 256 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Tage, Wochen, Jahre waren viel zu schön um sie jetzt verwehen zu sehn. Vergib mir, gib mir noch ne Chance. Ich brauch dich, mit dir bin ich wie in Trance.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es war ein Fehler, alles so leicht fertig zu sehen. Es war nicht gut, Dir so weh zu tun. Verzeih mir.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Liebe ist Zeit, Leben, sie lernt Menschen zu vergeben. Blind machte sie mich, so sah ich meine eigenen Gefühle nicht. Bitte verzeih mir!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Vieles ist passiert in den letzten Tagen, zwischen uns stehen noch offene Fragen. Wir haben nun aber genug gelitten, ich möchte dich um Verzeihung bitten!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sorry, unser blöder Streit, tut mir so leid! Ich liebe dich und du liebst mich, verzeihe mir und melde dich.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hi Du! Eigentlich wollt ich dich nicht mehr nerven, aber ich muss es tun, weil ich will, dass du mir verzeihst...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn dir jemand weh tut, verzeih ihm und versteh! Denn es geht ihm selbst nicht gut, sonst tät er dir nicht weh!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es war einaml ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch hat er nicht nachgedacht, einen großen Fehler gemacht. Darum bittet er: "verzeihe mir!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht: ich habe dich betrogen! Bitte verzeih mir und glaub mir, dass ich dich über alles liebe!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sei nicht sauer auf mich. Machst ja auch Fehler. Egal ob meine Fehler ärger sind als deine Fehler, Fehler sind Fehler!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Unsere Freundschaft ist uns beiden sehr viel wert, das weiß ich! Doch nun soll es Vergangenheit sein? Nein, das will ich nicht! Bitte verzeih mir, denn ich Liebe dich so sehr!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es tut mir Leid! Ich wollte nicht das es so weit kommt! Doch die Ursache die war der Neid! Doch meine Entschuldigung kommt Promt: Es tut mir so Leid!