Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 15

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 15

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sagt er zu ihr: "Ich wollt du wärst wie die Sterne, dann kämst du am Abend und gingst in der Früh."

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorhaut zuhaut. So kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Deinen Klamotten nach zu urteilen wärst du lieber 50 Jahre früher geboren!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ihre Meinung als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wir möchten Sie bitten ein Foto von Ihnen an uns zu senden! Wir kleben gerade das Bild von Betlehem zusammen und es fehlt noch der Arsch vom Scharf!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wiener zu seinem türkischen Nachbarn, der gerade seinen Teppich ausschüttelt: "Na, springt er nicht an?"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Welt ist hart und ungerecht, Dir geht es gut und mir gehts schlecht. Die Welt wäre um einiges gerechter, gings mir gut und Dir viel schlechter!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch bald hat sich herausgestellt, nach manch verbrachtem trüben Jahr, dass dies der einzge Lichtblick war.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Stossen ein Blinder und ein Armloser zusammen. Sagt der Armlose: Ich hau dir eine. Sagt der Blinde: das schau ich mir an!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ist heute ein besonderer Tag oder bist du immer so blöd?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Siehst du Gräber drüben am See, das sind die RAUCHER von HB, Siehst du die Gräber hinterm Strauch, das sind NICHTRAUCHER, DIE STERBEN AUCH!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Pärchen im Bett: Er: Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen! Sie: Ich werde dich vermissen!