Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 13

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 13

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich weiss, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst, es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe. In Liebe Dein Hirn!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Polizei hat heute morgen eine Leiche gefunden. Sehr hässlich und mit einem kleinen Penis. Lebst du noch?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich habe gehört du sehnst dich nach Liebe, Zärtlichkeit, Kuscheleien, Lustspiele, Nähe und nach einer Beziehung. Stimmt das? Da bist du bei mir falsch!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wir sind füreinander bestimmt: du liebst mich und ich lieb mich auch.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hast du Kleingeld? Ok, dann ruf doch jemanden an, dens interessiert!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Morgenstund hat Gold im Mund, doch bei dir ist es wohl eher der Knoblauch von gestern Abend!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Hase sitz in der Wiese ganz still - Kopf obgmaht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Grille zirpt am Waldesrand. Plötzlich ist es still - Kopf obgmaht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Papa alle sagen ich hab so große Ohren!!!" "Gusch Bua, flieg weiter!!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wurde wegen meiner Schönheit festgenomen, sitze im Polizeirevier und kann nur raus wenn mich eine hässliche Kröte abholt! Also beeil dich!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bat Gott um eine Blume, ich bekam eine Wiese. Ich bat Gott um Wasser ich bekam einen Brunnen. Ich bat Gott um ein Arschloch er gab mir deine Nummer

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist mitten in meinem Leben und stehst somit allen im Weg!!!