Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 4

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 13.01.2009

Die Chinesen Bu, Chu und Fu wollen nach Amerika. Dort lassen sie ihre Namen umändern! Bu wird zu Buck, Chu wird zu Chuck und Fu geht zurück nach China.

Sms Spruch vom 12.01.2009

Eigentlich sollte man immer die Wahrheit sagen, doch wenn die Wahrheit andere und einem selbst verletzt kann und darf man sie hinauszögern!

Sms Spruch vom 12.01.2009

Die Hoffnung auf einen neuen Morgen vertreibt den Meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jedem hilft es irgendwann

Sms Spruch vom 09.01.2009

Ich freue mich, wenn die Stunde des Tages gekommen ist, wo ich mich hinsetze, alles vergessen habe und über dich lachen kann.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Mach doch bitte die Tür von außen zu, dann bist du zu ertragen!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Du bist die Sonne am Himmel, aber wenn du die Sonne am Himmel bist, schließe ich die Rollo!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Zwei Vögel sitzen auf der Mauer. Links sitzt der Falke, rechts der Geier. Da greift der Falke dem Geier auf die... goldene Uhr.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Im Traum hab ich dein Bild gesehen, da blieb vor schreck der Wecker stehen. Und der Wecker hatte recht, wenn ich dich sehe wird mir schlecht.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Hinter vielen Fichtenwurzeln sah ich ein paar Wichteln furzen. Und der eine warst du. *sfg*

Sms Spruch vom 09.01.2009

Mundus vult decipi,ergo decipiatur! (Die Welt will belogen werden,also wird sie belogen)

Sms Spruch vom 09.01.2009

Männer mit Bierbauch haben meistens einen "Schneewittchen-Komplex". Sie liegen auf dem Rücken und sagen: "Dort hinter dem Berg, wohnt ein Zwerg!"

Sms Spruch vom 09.01.2009

Hi Du! Eigentlich wollt ich dich nicht mehr nerven, aber ich muss es tun, weil ich will, dass du mir verzeihst...!