Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 3

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.01.2009

Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse. Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen.

Sms Spruch vom 20.01.2009

Jeder Mensch hat einen Vogel. Die einen wissen es selbst, bei den anderen sprechen nur die lieben Freunde darüber!

Sms Spruch vom 20.01.2009

Quizfrage: Was ist ca. 20 cm lang, steif, hat Haare dran und man schiebts abends da rein, wo es feucht und warm ist? Eine Zahnbürste, was dachtest du?

Sms Spruch vom 15.01.2009

Du fährst doch nur BMW, weil es die einzige Marke ist, die du buchstabieren kannst!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Du bist der Beweis, dass Abtreibung immer noch nicht 100% funktioniert!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Als erstes schuf Gott den Mann. Begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Hat dir heute schon wer gesagt dass du sexy und attraktiv bist? Nein? Dann hat dich heute wenigstens noch keiner angelogen!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Du bist einzigartig! Jedenfalls hofft das die Menschheit.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Look in my arms, see the sunshine and you know what I mean... You are the only one!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Neuste Studie aus Amerika: "Menschen die scheiße im Bett sind und nie guten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand wenn sie ihre Mails lesen!"

Sms Spruch vom 14.01.2009

Jeder Mensch bereitet uns auf irgend eine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

Sms Spruch vom 13.01.2009

Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.