Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 6

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 6

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Blaue Augen, roter Mund lieber Leser bleib gesund!!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Bin im Polizeibüro und werde wegen meiner Schönheit festgehalten. Ich komme nur frei, wenn mich eine hässliche Kröte abholt! Bitte beeil dich!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, solange tu ich als würd ich richtig arbeiten.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Ich habe dich unrecht behandelt - kann ich von dir eine zweite Chance bekommen?

Sms Spruch vom 07.01.2009

Dum spiro, spero! (Solange ich atme, hoffe ich!)

Sms Spruch vom 07.01.2009

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird schliesslich auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Entschuldigung, was ich gemacht, getan oder verbrochen habe, es war ein riesen Fehler und jetzt ist es zu spät, ich habe dich verloren!

Sms Spruch vom 05.01.2009

Was sagt ein Mann, der bis über die Gürtellinie hinaus im Wasser steht? ""Das geht über meinen Verstand...

Sms Spruch vom 05.01.2009

Es ist seltsam, wie wenig ein Mensch braucht um glücklich zu sein - und noch seltsamer, dass einem gerade das Wenige fehlt.

Sms Spruch vom 04.01.2009

Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt. Denn er ist der einzige, der einem weh tun kann!

Sms Spruch vom 04.01.2009

Vieles ist passiert in den letzten Tagen, zwischen uns stehen noch offene Fragen. Wir haben nun aber genug gelitten, ich möchte dich um Verzeihung bitten

Sms Spruch vom 03.01.2009

Warum gibt es keinen Manta 4x4? Weil die Garage nur 4x2 groß ist