Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 8

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 8

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Amantes amentes (Die verliebten Verrückten)

Sms Spruch vom 30.12.2008

Cesto je tesko pronaci rijeci, jer onih pravih tako je malo. Ali zar su uopste potrebne one da shvatis da mi je stvarno stalo do tebe?

Sms Spruch vom 30.12.2008

Wer heute erkennt,dass er gar nicht so klug ist,wie er gestern geglaubt hat,ist heute jedenfalls klüger als gestern.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Es gibt auf der Welt nur zwei Arten vorwärts zu kommen, entweder durch die eigene Tüchtigkeit oder durch die Dummheit der anderen.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich fühlte ungeahnte Kraft, da spritzte schon der weisse Saft. Ich schwebte wie auf rosa Wolken, zum ersten mal ne Kuh gemolken!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Wie man seinen Stab so schön in dich stossen kann. Du bist so schön geschmeidig. Ich könnte meinen Stab stundenlang in dir drehen. Ja so ein Fondue ist

Sms Spruch vom 30.12.2008

Fehler sind da, um daraus zu lernen. Ich habe einen gemacht und daraus gelernt. Verzeih mir! Bekomme ich nochmals eine Chance, wie ich sie einst hatte?

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich liebte! Verzeih mir, Du meine grösste Liebe.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Kommst du heute auf einen Kaffee? Wenn ja melde dich bitte rechtzeitig, damit ich vorher die Türen verriegeln kann!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Hallo, ich bin es, dein Handy, wollte nur mal aus deiner Hose. Ich glaube dein Pimmel ist tot.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Schenk nicht jedem dein Vertrauen, der dir sagt er ist dein Freund! Denn ins Herz kannst du nicht schauen, ob er es ehrlich mit dir meint!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Wenn du traurig bist und sterben willst, dann denk an die, die traurig sind, weil sie sterben müssen!