Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 22

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 22

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich habe den größten Fehler meines Lebens gemacht: ich habe dich betrogen! Bitte verzeih mir und glaub mir, dass ich dich über alles liebe!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sei nicht sauer auf mich. Machst ja auch Fehler. Egal ob meine Fehler ärger sind als deine Fehler, Fehler sind Fehler!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Unsere Freundschaft ist uns beiden sehr viel wert, das weiß ich! Doch nun soll es Vergangenheit sein? Nein, das will ich nicht! Bitte verzeih mir, denn ich Liebe dich so sehr!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es tut mir Leid! Ich wollte nicht das es so weit kommt! Doch die Ursache die war der Neid! Doch meine Entschuldigung kommt Promt: Es tut mir so Leid!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sieh mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei! denk daran wie oft im Leben, hat man dir wohl schon vergeben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin echt das Letzte!Das kann man nie wieder gutmachen,aber ich hab dich nun mal wahnsinnig lieb.Bitte gib mir ne Chance alles gut zu machen! Ich liebe dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Abwechselnd rollt eine Träne von meinem Gesicht, eine für Dich, eine für mich, auf das sie sich zu einem Meer vereinen und allen Trauer und Schmerz hinwegspülen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich weiß, ich hab was falsch gemacht, darum frag ich dich, kannst mir denn nochmal verzeihen, was wär denn ein Leben ohne dich? Bitte verzeih mir.