Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 2

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 09.06.2015

Wenn ich dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch auch wieder!

Sms Spruch vom 16.02.2015

Omne initium difficile est!! (Aller Anfang ist schwer)

Sms Spruch vom 14.01.2014

Er: Kann ich dir einen Drink ausgeben? Sie: Nein, danke! Ich nehme lieber das Geld!

Sms Spruch vom 12.09.2013

Mama, Mama, es ist so weit! Heute schenke ich dir Zeit. Zeit zum Schlafen und zum Lesen - der letzte Muttertag ist doch auch schön gewesen?

Sms Spruch vom 21.03.2013

Ich bin kein Mann für eine Nacht. Soviel Zeit hab ich nicht!

Sms Spruch vom 09.03.2013

Gott hat Eva aus Adams Rippe erschaffen. Er wollte damit eigentlich nur zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Gutes herauskommen kann.

Sms Spruch vom 15.07.2011

Würde mein Hund dein Gesicht haben, würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen.

Sms Spruch vom 15.07.2011

Ich überlege am Abend: soll ich rausgehen und anschauen was ich nicht bumsen kann, oder zu Hause bleiben und bumsen was ich nicht anschauen kann?

Sms Spruch vom 01.09.2010

Geil wie du an mir knabberst, mich überall leckst. Und wenn ich unten tropfe, leckt deine Zunge alles weg, bis ich ganz in dir bin! Dein MAGNUM-Eis

Sms Spruch vom 27.01.2010

Deine Rosen und deine Tulpen riechen wie deinen Unterhosen.

Sms Spruch vom 07.06.2009

ICH WILL DICH! Will dich ins Bett zerren, Dich so lange belästigen, bis Du zitterst! Dein Körper soll brennen! In Liebe, Deine Grippe...

Sms Spruch vom 21.03.2009

Ich weiss, sowas hört man selten von mir, darum nimm es ernst, es liegt an dir. Ich wollt nur Sorry sagen und dich um Verzeihung fragen.