Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 18

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 18

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sweet Baby, you're like an angel. You saved my life, You give me everything I need and you make me smile again. I'm happy because of you - thank you!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Si vis amari, ama! (wenn du geliebt werden willst, liebe!)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Birgün dünyanin en derin ve en karanlik ucurumundan düssem ve tutunacak dalim sadece sen olsan, seni tutmaktan deyil kirmaktan korkarim!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gefangen in einer endlosen Leere, eingehüllt in Erinnerungen, verwirrt durch Gefühle, erfroren in der eisigen Kälte des Lebens...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Unsere Mutti die hat Schwung, darum bleibt sie immer jung. Hat man Sorgen hilft sie gleich und macht das Leben wieder leicht. Alles Liebe zum Muttertag

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mütter halten die Hände ihrer Kinder für eine Weile, ihre Herzen jedoch für immer!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du wirst immer in meinen Gedanken sein, weil du meine Mutter bist und immer in meinem Herzen, weil du meine Freundin bist.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es gibt keine bessere Freundin als eine Mutter und keine Mutter ist wie du!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Liebe Mutter! Du bist mehr als Gold und Geld - man könnte sagen, ohne dich wär ich nicht auf der Welt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ach liebe Mama, ich weiß es ja: du hast mich lieb das ganze Jahr. Viel öfter wollte ich danken dir! Ich tu es jetzt. Und glaube mir, ich hab dich lieb!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich weiß genau, dass ich dich mag. Nicht nur heut am Muttertag. Denn täglich kommt mir in den Sinn, dass ich mit dir so glücklich bin!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mama, du, ich hab dich lieb, möchte dich ganz fest drücken. Willst du einen Kuss von mir, dann musst du dich bücken!