Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 12

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 12

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

1/2 Stunde Schmusen, 10 g Zärtlichkeit, 5 g Liebe, 1 Pflaume, 1 Spritzer Rahm, 1 Banane, 2 Eier, 25 Minuten verrühren, 9 Monate gehen lassen und fertig!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin gut zu Vögeln!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kommt ein Arbeiter völlig aufgelöst zum Doktor und sagt:"Herr Doktor, ich hatte seit Tagen keinen Stuhl." Doktor:"Na, dann setzen Sie sich erst mal!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mit bedauern erreicht uns die Nachricht das sich ein Polizist selber in den Penis geschossen hat, er hatte noch gerufen "Halt stehenbleiben oder ich schieße"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gestern kam ich die Bäckerei und traute meinen Augen nicht! Oh Gott...voll der Sex! 2 Amerikaner auf einer Schnecke und 1 Berliner mittendrin!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ja, steck ihn rein... ah ich spüre den Saft... ich spüre die Energie... Handyladen ist ja sooo geil.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ey weiß u war isch gestern bei OBI hab isch gesucht Lampe für mein Dusche. Bin ich gegangen zu Infotussi hab isch gesagt :" Duschlampe" Jetzt Hausverbot

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein gesundes Vorurteil erspart eine mühsame Datensammlung.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Glühwürmchen zur Sommerszeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an der Zigarettenglut!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante Fallschirm springen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich muss dir etwas schlimmes sagen. Es wird dir sehr weh tun und es wird dich verletzen. Es tut mir leid, aber das Christkind gibt es nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Warum ist in Reifnitz beim GTI Treffen immer Nebel? Damit Gott nicht sieht welche Idioten er erschaffen hat!