Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Sonstige- Sms Sprüche Seite 19

Lustige Sms Sprüche / Sonstige / Seite 19

In der Kategorie "Sonstige" befinden sich zur Zeit 260 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Liebe Mutti, freue dich, denn zum Glück hast du ja mich! Denn dieser Tag wär ohne mich, gar kein Muttertag für dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo Mama, sei doch stark, denn heute ist ja Muttertag. Ich bin es auch, drum sag ich dir, ich hab dich lieb und bleib bei dir.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Toleranz kann man von Rauchern lernen! Noch nie hat sich ein Raucher über einen Nichtraucher beschwert.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ideale sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer erreichen, aber du kannst dich an ihnen orientieren.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als Du auf die Welt kamst, lächelten alle und nur du weintest. Lebe so, dass wenn du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lass Dich nicht von Schönheit blenden, sie wird im Meer der Zeit vergehn. Ein gutes Herz kann Liebe spenden, und Liebe macht das Leben schön.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gegen die Liebe kann man nichts machen sie ist einfach da, lässt einem keinen klaren Gedanken, vernebelt einen, quält einen und tut doch sooo gut!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Liebe ist wie eine Flamme: anfangs zart flackernd. Nähre sie richtig, denn du bestimmst ob sie dich wärmt oder verbrennt

Sms Spruch vom 15.12.2008

Eines fernen Tages werde ich nicht nach meinen Kontoauszügen gefragt werden, sondern danach, wie intensiv ich die Menschen und das Leben geliebt habe.

Sms Spruch vom 15.12.2008

MIT EINEM RATSCHLAG IST DAS SO EINE SACHE! Ein Rat ist etwas , was die Weisen nicht brauchen, und die Dummen nicht annehmen!