Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 8

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 8

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Frauen und Maenner passen gut zusammen, besonders in der Mitte.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Was ist der Unterschied zwischen einem Dirigent und einem Kondom? Mit ist es sicher und ohne ist es schöner!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Jemad saß im Gras,zog an nem Ding,das zwischen Beinen hing,der weiße Saft goss,über die Hände floß!Du alte Sau,was denkst du?Es ist die Magt,sie melkt die KUH!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Komm schnell zu mir! Ziehe deine Jeans und Shorts aus und setz dich einfach bei mir drauf; geniess es bis kommt. MfG, dein WC!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Er beugte sich über mich er drang in mich ein er zog ich schrie seitdem habe ich noch mehr angst vor dem zhanarzt!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Am mo von hinten,am Di von vorn,am Mi mit Liebe,am Do mit Zorn,am Fr ganz langsam,am Sa ganz schnell,selbst am So streich ich meiner Katze übers Fell!

Sms Spruch vom 14.01.2009

Oh ja, bitte bitte gib´s mir! Ja tu es, gib mir alles, lad mich auf! Oh ja ganz voll! Mhm, du bist so gut zu meinem Akku! Dein Handy.

Sms Spruch vom 13.01.2009

Da hinten sind 2 Wespen. das sind doch wohl nicht etwa .......... ..... Bienen.

Sms Spruch vom 12.01.2009

Überall weisser, weicher Schaum, es ist echt geil und total scharf, probiers einfach selber, tu es......rasier Dich!!!

Sms Spruch vom 09.01.2009

WAS IST DAS? VOR GEBRAUCH IST ER SCHLAPP.WÄHREND DEM GEBRAUCH IST ER STEIF.NACH GEBRAUCH TROPFT ER??...NEI DU SÖILI,ES IS EN REGENSCHIRM!;-)

Sms Spruch vom 09.01.2009

Wer erstmal selber Hand an sich gelegt hat , der weiß was Bumsen für ein kümmerlicher Ersatz ist.

Sms Spruch vom 09.01.2009

Die Untersuchung beim Gynäkologen war befriedigend!!