Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 13

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 13

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Man hat mich geschlagen, in Löcher gesteckt, im Wasser wäre ich fast verreckt, der Bunker hat mir den Rest gegeben, als Golfball hat man ein hartes Leben.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Seh ich dich,dreh ich durch,will dich lecken,will dich poppen,kann meine Lust nicht stoppen.Oh nein,jetzt bist du leer.In der Dose keine Pringles mehr!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Es tut mir Leid, das habe ich nie gewollt. Das sagt die Träne, die mir über die Bäckchen rollt. Nie wieder werde ich das machen, denn wir dürfen uns nicht verkrachen!!

Sms Spruch vom 28.12.2008

Ich habe Gärtnerhände, in ihnen wächst einfach ALLES !

Sms Spruch vom 26.12.2008

Es is Frühling, die Vögel tuns, die Bienen tuns, die Schmetterlinge tuns! Wollen wir es auch tun? ->Vergiss es, kein Mensch kann fliegen!!!!

Sms Spruch vom 26.12.2008

Warum hintergehst du mich so?? Ich habe dir vertraut!! Du tust mir das an und meldest dich nicht mehr...................Warum ist mein Aku bloß leer??

Sms Spruch vom 25.12.2008

Es gibt Dinge im Leben die gibt es nur einmal,und die muß man Erleben....bist Du so ein *Ding* ?

Sms Spruch vom 24.12.2008

Du bist 1A. Ich nur 2plus. Willst Du mehr als 6? Dann nimm dich in 8. Bin 100%ig treu, hab nur ein Herz zu verschencken.

Sms Spruch vom 23.12.2008

Ich erlöse dich von deiner Hülle und vernasche dich leidenschaftlich mit meiner Zunge-Erdbeereis ist lecker!

Sms Spruch vom 22.12.2008

" Einen Martini bitte!" - " Gerührt oder geschüttelt?" - " Na ich wäre gerührt, wenn sie mir einen Schütteln würden, Fräulein!"

Sms Spruch vom 20.12.2008

Das ist der Jammer: daß die Dummen so sicher sind und die Klugen so voller Zweifel

Sms Spruch vom 20.12.2008

In der Regel, haben Männer rote Bärte!