Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 15

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 15

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Durch Fehler wird man klug, drumm ist einer nicht genug!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist krank? Ich würde dir gerne die Kissen aufschütteln, dir einen Tee machen, eine heiße Suppe kochen, dir das Thermometer einführen... Gute Besserung.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bei den Nachbarn hört man es rumsen die sind doch nicht etwa beim... Aufräumen?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es war einmal ein geiles Weib, das bereits im Mutterleib, die Fotze so zu drehen wusste, das Papa beide vögeln musste!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Menschen sagen immer: die Zeiten werden schlimmer. Doch, die Zeiten bleiben gleich, die Menschen werden schlimmer!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dich würd ich gerne in mir spüren, deine Kugel mit mit meiner Zunge berühren, deinen Saft von meinen Lippen lecken, OH ja mein Lollie, du würdest mir schmecken!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zwei Knaben gingen durch das Korn , sie gingen beide vorn, denn hinten wollte keiner sein, denn hinten war die luft nich rein.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wie du an mir knabberst, mich überal mit deiner Zunge berühst und wenn ich unten anfange zu tropfen leckst du alles weg. Vielen Dank dein Magnum.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lieber ein Traktor in der Garage, als ein Hänger in der Hose.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auf der Baustell hinterm Klotze, liegt ne breitgelatschte Vo......llmilchschokolade!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wir fahren mit Gebimmel über des Schaffners...Turnschuh!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es ist Frühling, die Sonne Scheint, das Gras ist hoch, man kann kaum blicken!!! Das ist die beste Zeit zum... Rasen mähen...