Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 21

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 21

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was ist das: Hat zwei Flügel, hält sich im Dunkeln auf und saugt Blut? Eine always ultra.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hurra...Der neue Spruch ist uns gelungen...Jetzt gibt es auch Kondome für die Zungen!!!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

2 Mädchen lagen Brust an Brust und fingerten nach Herzenslust, sagt die Rechte zu der Linken: du riech mal, wie die Finger stinken.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Arme haben Beine. Beine haben keine Arme. Arme Beine.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nackt vor mir, so stell ich mir dich vor, will dich lecken, saugen und beißen! Muß dich haben, machst mich heiß, du gutes altes Erdbeereis !!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nackt...so hab ich dich vor Augen,will Dich lecken,beißen,saugen.Machst mich verrückt,machst mich so heiß...du gutes altes Erdbeereis!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Drück mal weiter, weiter noch, weiter noch mal, immer weiter noch mal, fast fertig, etwas weiter noch, weiter fast, weiter, verarscht

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Kannst du mir sagen was ein Perpetuum mobile ist?" "Aber sicher. Das ist ein Ding, das nie stehen bleibt." "Ach, nennt man das nicht Impotenz?"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es fliegt ein Teil im hohen Bogen in den Mund des Technologen. Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter. Er ist voll drauf und kommt nie wieder RUNTER.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wie wenig Lärm machen die wirklichen Wunder.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Darf man eine Frau unter der Brust küssen? Nein!!! Laut STVO ist der "Aufenthalt unter schwebender Last verboten"!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein 70-jähriger zu seiner Frau:Schatzi laß es uns noch mal tun. Sagt Sie: Ich habs im Kreuz. Darauf er: Gut das Du es sagst ich hätt an der alten Stelle gesucht