Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 3

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.12.2016

Schwarzenegger hat den längsten, Brad Pitt einen kurzen, der Papst hat einen, braucht ihn aber nicht mehr. Wovon ist die Rede? Vom Namen natürlich!

Sms Spruch vom 14.11.2016

Vor Gott waren alle Menschen gleich. Nach ihm gibt es Unterschiede.

Sms Spruch vom 10.09.2016

Ey weissu ey,isch gestern in obi.Hab isch gesucht so Lampe für mein dusche.Bin gegangen zu infosuse und hab isch gesagt:duschlampe.Ey jetzt Hausverbot...!

Sms Spruch vom 22.08.2016

Wenn du anfängst zu leben,fängst du an zu altern,doch wenn du anfängst zu lieben hörst du nie mehr auf zu leben!!!

Sms Spruch vom 04.08.2016

Tötet keine Vögel...wir vögeln ja auch keine Toten!!

Sms Spruch vom 31.07.2016

Mein Schniedelwutz wurde verhaftet! Er hat gestanden!

Sms Spruch vom 03.07.2016

Das Zimmer steht voll, man kann kaum blicken!Es ist Zeit zum........!SAUBERMACHEN!!

Sms Spruch vom 10.03.2016

Bist du gut zu tieren?Gut zu Katzen?Gut zu Hunden?Und auch gut zu Vögeln?

Sms Spruch vom 27.09.2015

Baby sollen wir verstecken spielen?Wenn du´mich findest machen wir liebe,wenn nicht ich bin im Schrank!

Sms Spruch vom 05.09.2015

Ein Beerdigungsunternehmer hat die Nacht mit einer süßen Maus verbracht. Am Morgen beim Abschied fragt er rein routinemäßig: Wollen Sie ihn noch einmal sehen???

Sms Spruch vom 15.08.2015

Geil,wie du an mir knabberst,mich überall leckst.Und wenn ich unten tropfe,schleckt deine Zunge alles weg,bis ich ganz in dir drin bin!DANKE.Dein MAGNUM!

Sms Spruch vom 01.06.2015

Mut ist,in Badehosen ins Theater zu gehen. Übermut ist,diese an der Garderobe abzugeben. Schlagfertig ist, wenn die Garderobiere fragt:"Den Knirps auch?"