Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 18

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 18

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich rauche nicht, ich fluche nicht und ich trinke kein Alkohol. "Verdammte Scheiße, jetzt ist mir die Kippe ins Bierglas gefallen!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alkohol du edler Geist, wie oft du mich zu Boden reißt, reißt du mich auch 10 mal nieder, ich steh´ auf und saufe wieder!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Blasen am Morgen, blasen zur Nacht. Das hat mir immer nur Freude gemacht. Doch nun ist vorbei, Zeit fürs Haareraufen. Meine Schuhe sind nun eingelaufen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Na komm schon zier dich nicht so, sagte der Igel&sprang auf die Klobürste!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Drillinge im Unterleib,spielen Skat zum Zeitvertreib.Plötzlich raschelt es an der Spalte,"Karten weg jetzt kommt der Alte"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auch Glatzköpfe können einmal eine Glückssträhne haben...!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Da oben fliegt ein Reier, der hat ganz große ... oh, das is ein Kranich, der hat ja sowas gar nich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jesus sprach zu seinen Jüngern: Vögelt nicht mit jungen Dingern, wartet bis sie wachsen und gedein und von selbst nach...Männern schrein!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, sorge dich nicht, mich vögelt ein anderer.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sagt ein Mann zu seiner Frau:Ja mein Schatz so ist es gut, blas ihn erst auf, dann etwas höher als sonst,oh, ja, das ist der beste Platz für einen Partyballon.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Laut und deutlich sprechen:Paxi und Fixi,Paxi und Fixi.Achten sie auf die Reaktionen der Passanten.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Daß Du mich liebst, das weiß ich.. Auf deine Liebe schei............... nt der Mond.