Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 19

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 19

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Am Dachboden hoert man´s rumsen,die Putzfrau wird doch nicht etwa .... putzen!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hätt ich dich,dann würd ich dich,die ganze Nacht-vertehst du mich?-ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jede Nacht dieses Rein und Raus,dieses Rauf und Runter,dann dieses Gestöhne,weil er einfach nicht kommt-nie mehr ein Zimmer neben dem Lift....

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was macht eine Eskimofrau auf einer Eisscholle? Abtreiben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Sogar die Presse berichtet über die Geburt unseres 12.Kindes."Ist doch normal", sagt die Mutter."Mag sein", entgegnet der Vater,"aber doch nicht im Sportteil."

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Zimmer wird immer heller, also renn ich immer schneller. Was ist ganz super trendy? Na klar: Mein wunderbares handy!!! Also dann, NDT Na Dann Tschüß

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Mutti,Mutti der Milchmann kommt." - "Dann lass ihn doch." - "Hab ich schon, aber der will nochmal."

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Arbeitsloser kommt nach Hause und sagt seiner Frau: "Ich habe eine neue Stellung!" Lass den quatsch, kümmer Dich lieber um einen Job!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was ist der Unterschied zwischen einer Stechmücke und einer Frau? - Eine Stechmücke hört auf zu saugen, wenn man ihr auf den Kopf haut.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was ist 5-Frucht? Das ist, wenn ein Apfelmännchen einem Birnenmännchen ein Banänchen in die Zwetschge reinpflaumt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich kriege schöne Gefühle, was mich sehr irritiert, ich fass mir in die Hose - mein Handy hat vibriert !

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jaja!!! Mach weiter! Leck mich! Knabber mich an! Jaja!Du bist so gut zu mir! Ich fliesse gleich davon! Jaja!Hör nicht auf! Dein MAGNUM