Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 12

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 12

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.01.2009

Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte... Oh wie sehn ich mich nach dir ? Du geliebte Flasche Bier.

Sms Spruch vom 01.01.2009

Alle Chirugen sind Aufschneider

Sms Spruch vom 01.01.2009

Wie geht es Deiner Frau? Und meinen Kindern?

Sms Spruch vom 01.01.2009

Zwei Omas sitzen im Cafe sagt die eine, "Hab gestern einen Pornofilm gesehen, die haben da geleckt, wo wir Pipi machen!" "Wo denn am Rand oder am Deckel?"

Sms Spruch vom 31.12.2008

Leider ist der Credit für Dich abgelaufen. Alle Bettverbindungen werden mit sofortiger Wirkung gekündigt.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Wer ist der beste Liebhaber der Welt? Der Ötzi: 5 tausend Jahre in einer Spalte und noch immer steif.

Sms Spruch vom 30.12.2008

spass ist was du draus machst,also ran an die tasten!!!...los...mach schon!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Was ist, bevor man`s reintut, trocken, kommt klatschnaß wieder raus und ist sehr befriedigend? Richtig, ein Teebeutel.

Sms Spruch vom 29.12.2008

das Gras ist hoch man kann kaum blicken es ist die beste Zeit zum...................? Rasenmähen.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Am Mo von hinten,am Di von vorn,am Mi mit Liebe,am Do mit Zorn,am Fr ganz langsam,am So ganz schnell,selbst am So streiche ich meiner Katze übers Fell.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Es war still,wir waren allein.Er beugte sich über mich ,er drang in mich ein.Er zog ,ich schrie. Seit dem hab ich keine Angst mehr vor demZAHNARZT!!!