Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 22

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 22

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du hast mir gefehlt heute Nacht. Ich wollte dich auf meiner nackten Haut spüren. Aber habe dich nicht gefunden. Wo warst du nur, mein geliebter Pyjama?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Sonne scheint vom Himmel, genau auf meinen Bauch.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Junge Frau, darf ich mal ihre Muschi fotografieren? Von Mir aus, wenn jemand so lange die Katze festhält

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich will dich vö..... vö..... völlig ausser Atem sehen beim bu........ bu............ bumerang spielen!!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wann wirds Frühling? Wenn die Frauen ihren Pelz auf nen anderen Ständer hängen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

SEH ICH DICH,DREH ICH DURCH,WILL DICH LECKEN,WILL DICH POPPEN,KANN MEINE LUST NICHT STOPPEN.DOCH OH NEIN,JETZT BIST DU LEER.IN DER DOSE KEINE PRINGLES MEHR!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Oh ja drück mich! Ja fester! Oh ja...! Ich komme! Du bist einfach der Beste! Vielen dank, dein Handy!

Sms Spruch vom 15.12.2008

3 Embryos im Mutterleib, die spielen Skat zum Zeitvertreib. Da plötzlich raschelts in der Spalte :" Mensch Karten weg, jetzt kommt der Alte!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Behandle Frauen wie Schneemänner: Erst die Kugeln kneten , dann die Möhre reinstecken.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es gibt nichts was ich lieber tu,als mich an dich zu schmiegen,in deiner Wärme die ganze Nachtsicher zu liegen-nie will ich dich missen,oh du mein Daunenkissen

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was hat 100 Zähne und bewacht ein Monstrum? Der Reißverschluss meiner Hose!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es wird zeit dass ich dir sage was ich fühle und denke: I I l I lo I lov I love I love y I love yo I love yoghurt!