Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 23

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 23

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Willst Du dein Feingefühl beweisen? Wirf niemals mit dem Bügeleisen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Erst die Party, dann der Tanz und danach lutsch ich dir den ...............................................Daumen

Sms Spruch vom 15.12.2008

GUT IM BETT: So sieht sich der Großteil der deutschen Männer und Frauen. Sie haben Spaß am Sex und sind zufrieden mit ihren Leistungen im Bett.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kommt einer in ein Restaurant und sagt:"Ich hätte gerne einen Ochsenschwanz und drei Eier!" Sagt der Ober:"Ich auch!!!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auf der grünen Wiese,liegt der Theodor. Neben ihm die Lise,fummelt am Motor.Fummelt am Vergaser bis er wieder geht, bis die rote Zündkerz schräg nach oben geht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Prinzessin findet Frosch am Teich:Bist Du ein Verzauberter Prinz, den man küssen muss.""Nein, meint der Frosch, das ist mein Bruder. Mir musst Du einen blasen."

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig, Ich könnt schon wieder, ist das nicht ...Putzig??

Sms Spruch vom 15.12.2008

Herr Professor wir wollten doch heute übers Gehirn sprechen . "Nein Heute nicht ich hab zur Zeit was anderes Im Kopf "

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sag mal, schreit deine Frau auch immer so, wenn sie kommt? Nein, meine hat einen Schlüssel!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als ich morgens spazieren ging, hing das Vieh an seinem Ding, klein und rund sah mans an seinem Schwanz stecken, der war wund, scheiß Zecken, mein armer Hund!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich tue es mehrmals am Tag. Nach dem Aufstehen, beim Essen, bei der Arbeit, im Auto und abends im Bett. Ich kann einfach nicht aufhören an Dich zu denken! ILD

Sms Spruch vom 15.12.2008

ich befalle dich in deinem bett. werde dafür sorgen, dass dir heiß und kalt wird. das du nicht mehr ruhig schläfst. schöne grüße, deine grippe.