Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 10

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 10

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ein guter Pirat sticht auch ins rote Meer!!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Mutter: "Mach mal den Ofen an!" Tochter: "Hey Ofen, willst du mit mir gehen...?"

Sms Spruch vom 08.01.2009

Baby, kannst du mir mal einen Blasen... ...und Nierentee bringen?

Sms Spruch vom 08.01.2009

Trübsal ist nicht das Einzige, was man bei mir blasen kann.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Wanderst du, nutze nicht nur deine Füße, sondern pflücke den Tag mit den Augen, Kopf und Herz.

Sms Spruch vom 08.01.2009

ich habe den sex aufgegeben.liege ich oben,habe ich höhenangst,liege ich unten,habe ich platzangst.liege ich auf der seite,sehe ich nix im fernsehn.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Alles was ich will bist du, reiß dich auf und mach dich zu, drücke dich mit voller Lust ach du guter Druckverschluss.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Auf dem Standesamt geht es sehr feierlich zu. Während ein älterer Mann im Hintergrund leise orgelte, vollzog der Standesbeamte an meiner Schwester die Ehe.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Männer sind wie Autos! Entweder ist der Kolben kaputt oder falsch eingesetzt!

Sms Spruch vom 07.01.2009

Tommy: "Was willst du mal werden Timmy ?". Timmy: "Postbote !!! Der geht von Schlitz zu Schlitz und leert seine Säcke aus.".

Sms Spruch vom 07.01.2009

Ich find dich net, ich find dich toll, ich würd so gern mit dir ins...... Kino!?

Sms Spruch vom 07.01.2009

Dort oben fliegt ein Geier und von dort unten sieht man seine....Turnschuhe