Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 16

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 16

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Männer sind wie Hunde, wenn man (bzw. Frau) sie streichelt wedeln sie mit dem schwanz.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nackt vor mir, stell ich mir vor, will Dich lecken, saugen, beissen. Du machst mich verrückt. Muss Dich haben, machst mich heiss Du gutes leckeres Eis

Sms Spruch vom 15.12.2008

HILFE!!!!Ich bräuchte dich jetzt ganz schnell für die Praxis in Biologie-ich schreib morgen ne Arbeit!Hättest du Zeit????

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auf Almen lässts sichs sorglos lieben, den im Herbst wird abgetrieben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

EIN MÄDCHEN ZOG AN MEINEM DING, DAS ZWISCHEN ARSH UND BEINEN HING. DIE WEIßE SOßE SICH ERGOSS UND ÜBER HAND FLOSS. SIE MOLK DIE KUH, WAS DACHTEST DU?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Fortschritt allein ist noch kein Segen, auf die moralische Vertretbarkeit kommt es an.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich möchte nicht mehr, das du mit mir redest. Dein Handy.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Steck mich sofort in die Tasche zurück!!! Mir ist KALT. Gruß Dein Handy

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jeden Tag muss ich an dich denken, und jeden tag will ich in dich hineinschlüpfen, weil du so schön warm bist ,mein heiß geliebtes ...... Bett

Sms Spruch vom 15.12.2008

Frage einen Schwulen nach 4 Flüssen und Du wirst immer die selbe Antwort hören: Rhein, Inn, Main, Po!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wollte dir nur sagen das deine OHREN wunderschön geformt sind.Sie sind zwar etwas groß, aber mir gefällts.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Unterhalten sich 2 Schamlippen.Sagt die eine:"Du, wir können uns doch heute Abend weiter unterhalten,oder?" Drauf die andere:"Ja,wenn nichts dazwischen kommt!"