Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 5

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 5

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.10.2011

Alles dreht um die Liebe, daher gehn wir unsre Triebe, Unsre Triebe fliegen weit, deshalb halte bitte dein Handy bereit.

Sms Spruch vom 06.09.2011

"Ich bin neu in der Stadt. Könntest Du mir den Weg zu Deiner Wohnung zeigen?"

Sms Spruch vom 07.07.2011

Zart und unberührt noch, aber unendlich gefährdet ist dein junges Leben. Der Mensch lebt maßlos und erzählt von Sehnsüchten und Träumen.

Sms Spruch vom 20.06.2011

Zwei Schokoladen fliegen durch die Luft. Welches ist die männliche?... Die mit den Nüssen!!!

Sms Spruch vom 27.05.2011

Mann:"Es ist doch erstaunlich, daß die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten." Frau:"Liebling, das ist das schönste Kompliment seit Jahren."

Sms Spruch vom 13.04.2011

Oh ja, ah bitte gibs mir! Ja tu es, gib mir alles! Lade mich voll auf, lad mich auf! Oh ja ganz voll! Mhm, du bist so gut zu meinem Akku! Dein Handy.

Sms Spruch vom 19.03.2011

Habe dich eben verzweifelt gesucht. Wollte dich auf meiner nackten Haut spüren und mit dir wilde Wasserspielchen treiben. Wo warst du nur, mein Duschgel??

Sms Spruch vom 13.03.2011

was ist um die 20 cm. lang, hat haare, man schiebt es rein und raus wo es schön feucht und warm ist? "ne´ Zahnbürste du Ferkel"

Sms Spruch vom 10.03.2011

Ich bin es leid andauernd hier rumzuhängen, sagte die Glühbirne und brannte durch.

Sms Spruch vom 14.02.2011

Die Skispringer standen auf Hängen und (P)pisten.

Sms Spruch vom 31.12.2010

KANNST DU MIR EINEN BLASEN..... ..ODER NIEREN-TEE MACHEN?

Sms Spruch vom 25.11.2010

Hast du lust auf eine heisse Nacht? So heiss, dass du aus dem Schwitzen nicht mehr raus kommst? Dann ruf mich an! Ich komme sofort & drehe dir die heizung hoch!