Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 11

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 11

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Du bist ein BSE Mensch.Besonders schöner Engel.

Sms Spruch vom 07.01.2009

wenn ich dich seh dreh ich durch will dich lecken will dich poppen doch ohh in der dose sind keine oringels mehr!

Sms Spruch vom 07.01.2009

tuff,tuff,tuff wir fahren in den..zoo.da sehen wir 2 zicken die mit einander ...reden,da sehen wir nene geyer der zeigt uns seine...turnschuh.tuff,tuff,tuff

Sms Spruch vom 07.01.2009

Wenn du erst überlegen musst ob es liebe ist,kann es keine echte liebe sein!!!

Sms Spruch vom 05.01.2009

Beim Vaterschaftsprozess begleitet eine Freundin die junge Mutter. Der Richter fragt:"Haben Sie auch eine Ladung bekommen?" "Nein, mich hat er nur geküsst..."

Sms Spruch vom 05.01.2009

Wer in den siebten Himmel will, muss gegen das sechste Gebot verstoßen!!!

Sms Spruch vom 04.01.2009

Wie du da in meiner Tasche steckst, so schön dick und rund. Ob ihn dich mal rausholen soll, meinen schönen Leder-Schlüsselanhänger?

Sms Spruch vom 04.01.2009

Ich werde kommen,Dich anfallen,Dich ins Bett werfen,in Dich eindringen,Du wirst schwitzen,frieren und beben!Viele Grüsse Deine Grippe!!!!!!!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Was ist höhere Mathematik??-Wenn man Früh die Wurzel aus einer Unbekannten zieht!!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Gepflegter Penis,BJ 78,1.Hand, alle Extras,Turbotrieb,bevorzugt Langstrecke,nur in liebevollen Händen abzugeben. Terminabsprache für Probefahrt unter Tel. xxx

Sms Spruch vom 03.01.2009

N38537 38317 H)1. Alles auf den Kopf drehen und du erkennst meine Umgedrehte Meinung......................

Sms Spruch vom 02.01.2009

Der Tag an dem ich dich am meisten geliebt habe, war der Tag an dem ich wusste, dass ich dich nie wiedersehen werde!