Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Reime- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Reime / Seite 2

In der Kategorie "Reime" befinden sich zur Zeit 277 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 01.08.2021

"Alle guten Dinge sind 3!"sagte der Autofahrer, als ihn bei Tempo 220 eines seiner Räder überholte!

Sms Spruch vom 07.01.2021

Ich hab dich A.R.S.C.H. lieb! A.R.S.C.H.: absolut rießig super crazy high

Sms Spruch vom 10.08.2020

Behandle mich wie Schneemänner, erst die kugeln kneten dann die möhre rein stecken!!!

Sms Spruch vom 06.07.2020

Lila Pause, Mon Cherie? Du kriegst Ferrero Küßchen, darfst die wohl längste Praline der welt dir in den After eight stecken und sagen: "Booh ist der Dickmann!"

Sms Spruch vom 08.09.2019

Wie erkennt man einen katholischen Busen? Wenn er nach dem BH-Öffnen auf die Knie fällt!

Sms Spruch vom 25.05.2019

Ich seh auf einer Frau viel besser aus.

Sms Spruch vom 26.03.2019

Die 3 Wunder des Mannes: Kommen, ohne eingeladen zu sein, Scheiße machen, ohne auf dem Klo zu sitzen und ne Latte haben, ohne im Baumarkt gewesen zu sein.

Sms Spruch vom 08.11.2017

Ein Liebespaar vor der Haustür. Es schlägt Mitternacht. Sagt sie: "Verdammt, ich sollte schon längst drin sein!" Sagt er: "Ich auch!...."

Sms Spruch vom 27.10.2017

Ich weiss ja nicht was du so gerade vor deinem Handy so machst ,aber sei beruhigt ander machen das auch

Sms Spruch vom 08.10.2017

JA;OH;MACH MIR DEN HENGST IDIOT NICHT WIEHERN.

Sms Spruch vom 15.09.2017

Fragt der Farbige mit der Kaffeekanne die hübsche Mitarbeiterin: "Wollen sie was heißes, schwarzes in sich haben?

Sms Spruch vom 05.09.2017

Wollen wir heut Abend zusammen Mathe üben? Wir können dich und mich ADDIEREN, unsere Kleidung SUBTRAHIEREN, deine Beine TEILEN und dann werd ich dich MAL NEHMEN