Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 9

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 9

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wünsche herzlich alles Gute: Gesundheit,Glück und Sonnenschein.Und nun mit frischem,frohem Mute ins neue Lebensjahr henein!

Sms Spruch vom 15.12.2008

DU DENKST WOHL DU BIST ETWAS GANZ BESONDERES, WEIL DU HEUTE GEBURTSTAG HAST?? DU BIST JEDOCH JEDEN TAG ETWAS GANZ BESONDERES!!!!!!!!!!!!!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Diese SMS sing:HAPPY BIRTHDAY TO YOU,HAPPY BIRTHDAY TO YOU, HAPPY BIRTHDAY,HAPPY BIRTHDAY,HAPPY BIRTHDAY TO YOOUUU!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wünsche dir nicht nur einen schönen Geburtstag, sondern noch viele glückliche Tage danach! HDL...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die ersten 30ig sind geschafft,die zweiten werden leichter gehn. Nach den dritten bist du hingerafft,dann werden wir mal weitersehn.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch, Lieber... Lebe hoch!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hurra, Papa, du wirst heut 50 Jahr, drum feier schön und sei recht heiter und vergesse nie: die Welt, sie dreht sich weiter!

Sms Spruch vom 15.12.2008

In der Küche? Im Bad? Auf dem Schreibtisch? Bei dem Kamin? Mit 40 ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Autoschlüssel zuletzt war!

Sms Spruch vom 15.12.2008

An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Happy birthday und alles gute fürs neue lebensjahr wünscht dir dein stinkstifel!

Sms Spruch vom 15.12.2008

160 kleine Zeichen,welche Dich mit dieser Mail erreichen.Wollen Dich heut herzlich grüssen um Dir den Geburtstag zu versüßen! HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!