Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 3

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich stehe hier und bringe zum Geburtstag ganz viel Glück,viel Sonne und Geschenke und vom Mondschein auch ein Stück. Happy Birthday

Sms Spruch vom 30.12.2008

Bleib immer glücklich, munter und froh, daß wünsch ich Dir ja so!!! Happy Birthday Geburtstagskind, laß Dich feiern!!!

Sms Spruch vom 30.12.2008

H.B.T.Y. Happy Birthday To You!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich wünsche dir, dass jeder Tag deines kommenden Lebensjahres das mit sich bringen möge, was du dir erhoffst!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich wünsche dir, dass alle Erwartungen, die du an das neue Lebensjahr hast, in Erfüllung gehen.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Fröhliche Weihnachten, Gutes Neues Jahr, Frohe Ostern, ach nein, es ist ja schon wieder soweit, Du hast ja Geburtstag. Also alles Gute im neuen Lebensjahr!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Gesundheit ist das einzig Wahre, in diesem Sinne noch viele Jahre. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Du denkst wohl, Du bist etwas ganz besonderes, weil Du heute Geburtstag hast? Du bist doch jeden Tag etwas ganz besonderes! Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Heute an Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen, dass nicht alles selbstverständlich ist, was Du für mich tust. Ich liebe Dich so wie Du mich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Flutsch! Dies ist eine SMS-Schnuppe! Alles Gute zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich hoffe, dass Deine Geburtstagswünsche alle in Erfüllung gehen. Auch wenn ich an Deinem Geburtstag nicht da sein kann, in meinem Herzen feiere ich mit Dir! Herzlichen Glückwunsch!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Intelligent, witzig, charmant, sexy! Und auch noch Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!