Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 14

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 14

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir jemand, der dich mag. Kann dir leider jetzt nichts schenken, bist so weit weg, kann nur an dich denken!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo mein Schatz, ich schick dir einen Schmatz! Der soll dir deinen Geburtstag versüßen und dich ganz lieb von mir grüßen! Bussi

Sms Spruch vom 15.12.2008

Im Moment feiern 1.785.965 Menschen Gebutstag, aber deiner ist der einzige der wirklich zählt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

@-,---- Ich traf heute einen Freund, der mir diese Rose gab und sagte: Alles Gute zum Geburtstag und für meinen Schatz ein dicker Schmatz!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Happy Birthday, kleiner Gartenzwerg!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein: es muss ein guter Jahrgang sein! Happy Birthday!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Da ich nicht singen kann, schick ich dir jetzt einfach ein SMS-Grußtelegramm: Happy Birthday to you!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Torten essen ist angesagt! Kommst du auch? Bitte! Bussi

Sms Spruch vom 15.12.2008

160 kleine Zeichen, die dich mit dieser SMS erreichen, wollen dich heut herzlich grüßen, um dir den Geburtstag zu versüßen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hmm... Sorry, dass ich deinen Geburtstag vergessen hab! War nicht mit Absicht! Tut mir leid! Bitte verzeih mir! Alles Gute nachträglich!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wollte dir einen wunderschönen, megageilen und süßen Brief zum Geburtstag schicken! Aber es gibt leider keinen Brief der groß genug ist für mich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Happy Happy Birthday, aller liebster Schatz! Du hast heute deinen Tag drum kriegst du gleich den SUPER SCHMUSE SCHMATZ! Happy Birthday!