Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 6

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 6

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Da ich nicht gut singen kann, schick ich dir dies Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und Ruh, und sauf dich bitte nicht so zu!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es gibt Zeiten zum Arbeiten und zum Feiern. Jetzt ist es Zeit zu Feiern - Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 4.775.511 Leute Geburtstag, aber ich habe nur an dich gedacht! Alles Gute und Liebe!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jeder hat etwas Geld für diese SMS gespendet. Wir hatten ? 56,87 übrig und haben deinen Geburtstag in der Bar um die Ecke gefeiert! Alles Gute zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

hi , ich bins dein Handy. Du hast schon lange keine SMS mehr bekommen da dachte ich ich schreib dir mal was. Neugierig?? Schicke eine SMS an deine num

Sms Spruch vom 15.12.2008

Die Geburt war um Vier, zum Geburtstag gibts jetzt Bier. Herzlichen Glückwunsch

Sms Spruch vom 15.12.2008

Fröhliche Weihnachten euch allen! Wie schon in der Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens sage ich zeu euch: ... und Gott segne uns alle!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was ist der Unterschied zwischen Gelsen und Männern? Gelsen nerven nur im Sommer!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Warum haben die meisten Männer O-Beine? Weil das Unwichtige immer in Klammern steht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Spermien sind nicht sehr intelligent: sie gehen auf alles los was nach weiblichem Ei aussieht, wenn dass nicht typisch männlich ist?!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

MÄNNER sind grosse Kinder, die anstrengender sind, je älter sie werden!