Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 7

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 7

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mädchen im Kindergarten: "Jetzt weiß ich wieso Jungs schneller laufen als wir: Gangschaltung und Kugelgelagert!"

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wie sortieren Männer ihre Wäsche? Zwei Stapel: 1. Dreckig 2. Dreckig, aber tragbar

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich möcht der knopf an deiner hose sein

Sms Spruch vom 15.12.2008

gratuliere du hast mich gewonnen umtausch oder geldwertzahlung ausgeschlossen

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein total häßlicher Mann wurde tot aufgefunden.Er hatte einen schweißnassen Körper und hatte starken Mundgeruch.Sag mal lebst du noch?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Blätter fallen vom Baum, Blätter fallen vom Strauch, aber das Gefühl für Dich... ist noch immer in meinem Bauch.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich will nur das Beste für dich... ...und das Beste, das bin ich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie, die Kerzen auszumachen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nach einem Glückwunsch ist mir sehr zumute, ich gratuliere herzlich: Alles Gute!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin ich und liebe dich! Von mir für dich, in Liebe ich! Alles Gute zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

"HAPPY BIRTHDAY"!Ich wünsche dir zu deinem Feste natürlich nur das aller beste!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Wind bringt dem Geburtstagskind eine Rose!! Er bringt sie vorsichtig zu dir. Weißt du was? Sie ist von mir!! Alles Gute zu Geburtstag!!