Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 4

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Zum Geburtstag wollte ich ein Gedicht vortragen, das ich mal in der Zeitung las. Doch den Glückwunsch muß die SMS Dir sagen, weil ich total den Reim vergaß! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Hoffentlich hast Du soviel Spaß an Deinem Geburtstag, daß Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Die allerliebsten Glückwünsche zum Geburtstag für einen liben MEnschen! Mach weiter so!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Geburtstagsrezept: 10 Löffel Lebensfreude, 250 gr. Glück, 1Pfund Gesundheit, 10 Tropfen Humor.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an. Doch ich schenke dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Geburtstag ist ganz bestimmt ein schöner Tag! Ich will dir sagen, dass ich dich mag! Hab Dank für das was du gegeben, es ist ein Teil von meinem Leben!

Sms Spruch vom 29.12.2008

Bei den Falten in Deinem Alter solltest Du lieber zu Hause bleiben. Quatsch! Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!

Sms Spruch vom 28.12.2008

du glaubst wohl du bist was besonderes nur weil du heut geburtstag hast!ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Sms Spruch vom 26.12.2008

Celebration time: Happy birthday, you old Sack!

Sms Spruch vom 25.12.2008

Zum Geburtstag wollt ich ein Gedicht vortragen, dass ich mal in der Zeitung las. Doch den Glückwunsch muss die SMS Dir sagen, weil ich den Reim total vergaß.

Sms Spruch vom 24.12.2008

Ein Jahr älter, nimm es nicht so schwer und erhalte Dir Deine Faxen, denn sonst bist Du erwachsen. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 24.12.2008

Geburtstagsgrüße kriegst Du viele, doch dieser hier besteht aus Liebe! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!