Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 17

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 17

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo Geburtstagskind! Diese SMS ist nur für Dich bestimmt. Liebe, Glück, Zufriedenheit wünschen wir Dir jederzeit. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zum Geburtstag wollte ich dir etwas ultimativ cooles, außergewöhnliches und liebevolles schicken, aber ich hab einfach nicht ins Dißblay gepasst!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Da ich nicht gut singen kann, schicke ich Dir dies Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und alls Gute, und sauf Dich bitte nicht so zu!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo Geburtstagskind! Ich schicke Dir heute den Wind, er bringt eine Rose heute zu Dir! Die Rose, ja, die ist von mir! Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn jemand auf die Idee kommt, Dich alt zu nennen: dann schlag ihn mit Deinem Stock und wirf ihm Dein Gebiss hinterher! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Und wieder ein Jahr näher an der Rente! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn sich unsere Wege trennen, und wir uns nicht mehr kennen, dann schau auf dieses Blatt, wer Dir dies geschrieben hat! Alles Gute zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bleibe gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hey, alles klar? Na wunderbar! Muss ja! Denn heute ist Dein großer Tag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Jahr älter und noch weiser, das "Happy-Birthday"-singen macht mich heiser!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Neulich habe ich gelesen, daß es Dich genau so lange gibt, wie den Brontosaurus! Da hast Du Dich aber gut gehalten! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!