Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 18

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 18

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hm, ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis, Dir eine SMS zu schicken! Aber wieso? Ich weiß! Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was meldet sich hier mit Geläut und Getute? Es ist Dein Handy, zum Geburtstag alles Gute!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auf dem Schreibtisch? In der Küche? Im Bad? Beim Kamin? Mit "45" ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Autoschlüssel ist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Heute möchte ich mit lieben Grüßen Deinen Jubeltag versüßen. Feiere lustig und mit Freude noch im Kreise lieber Leute! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo, Du Geburtstagskind, sei nicht traurig, dass Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Beinahe hätte ichs verpaßt, daß Du ja heute Geburtstag hast. Zum Glück ists mir noch eingefallen, drum alles Gute von uns allen. Happy Birthday!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Von den Verwandten viele Geschenke, von mir nur, dass ich an Dich denke! Von denen eine Torte, von mir nur ein paar Worte: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich traf heute einen Freund, der mir dies gab und sagte: Alles Gute zum Geburtstag und für mein Schatzel ein dickes Schmatzel!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Na das wäre ja gelacht, hätte ich heut nicht an Dich gedacht! Um mit herzlich lieben Grüßen, Deinen Geburtstag zu versüßen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Guten Morgen! Oh Schreck, oh Schreck die "2" ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn mit "30" wird es erst richtig schön!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Still und leise auf diese Weise, schick ich Dir diese SMS auf die Reise! Mit Freude und Grüßen soll es Dir den Geburtstag versüßen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Heute ist ein echt öder Tag - nix los, alles langweilig, nichts besonderes ... APRIL, APRIL! HAPPY BIRTHDAY!