Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 12

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 12

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Geburtstage sind Tage, an denen man sich entschließt alles, was man schon immer machen wollte zu tun um dann alles wieder auf das kommende Jahr zu verschieben!

Sms Spruch vom 15.12.2008

160 kleine zeichen die dich mit dieser mail ereichen. sollen dich heut hertzlich grüssen um dir den geburtstag zu versüssen! alles gute und viel erfolg im leben

Sms Spruch vom 15.12.2008

Der Wind bringt dem Geburtstagskind eine Rose!!Er bringt sie vorsichtig zu dir. Weißt du was? Sie ist von mir!! Alles Gute zum Geburtstag!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo mein Schatz, hiermit schicke ich Dir einen Schmatz! Der soll Dir Deinen Geburtstag versüßen und Dich ganz lieb von mir grüßen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

wie jedes jahr zu gleichen zeit war ich dazu breit dir wieder mal zu schreiben . ich wünsche dir zu deinen geburtstag alles gute und gesundheit . bussi

Sms Spruch vom 15.12.2008

Guten Morgen my dear, this SMS ist von mir. HAPPY BIRTHDAY I wish, and all the best........for the Tagesrest. A kiss and 160 Zeichen, I think that muss reichen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo Zauberfrüchtchen! Nun hast Du ein Alter erreicht, in dem Du endlich knackig, zuckersüß und wirklich zum Anbeißen bist! Genieße diese Zeit! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hallo mein Schatz,hiermit schickt ich dir einen Schmatz!Der soll dir deinen Geburtstag versüßen und dich ganz lieb von mir grüßen!Bussi

Sms Spruch vom 15.12.2008

Heute an Deinem Geburtstag, möchte ich Dir sagen, dass nicht alles selbstverständlich ist, was Du für mich tust. Ich Liebe Dich so wie Du mich. Happy Birthday!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Vergeht auch Jahr für Jahr, eines ist klar: das Leben muß man genießen, keine Stunde darf ohne Freud verfließen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Weil heute dein Geburtstag ist da hab ich mir gedacht,ich schicke dir ein Sms weil das dir Freude macht! Happy birthday :-)