Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 11

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 11

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn jemand auf die Idee kommt dich alt zu nennen:Dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!!! Happy Birthday

Sms Spruch vom 15.12.2008

Happy Birthday to you,Marmelade im Schuh,Aprikose in der Hose,Happy Birthday to you.Mein Kuschelbär wünscht dir deine Maus.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Weil heute dein Geburtstag ist, da schenke ich was Feines. Ein Küsschen auf die Nasenspitz und noch viel Freude, Kleines.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Guten morgen..., oh Schreck oh Schreck die "2" ist weg doch sei nicht traurig du wist schon sehn mit "30" wirds erst richtig schön!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du denkst wohl, du bist etwas Besonderes,weil du heute Geburtstag hast? Du bist doch jeden Tag etwas Besonderes! HAPPY BIRTHDAY

Sms Spruch vom 15.12.2008

Heute ist echt ein öder Tag - nix los, alles langweilig, nichts besonderes... APRIL APRIL! HAPPY BIRTHDAY!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Lieber Schatz!Ich wünsche dir alles Gute zum 20.und für deine Zukunft.Bleib so wie du bist, denn so liebe ich dich!Danke für die tolle Zeit!HAPPY BIRTHDAY******

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zum Geburtstag gratuliere ich dir heut, und sage Dir, dass es mich freut. 20 Jahre sind kein Pappenstiel, behalt auch du deinen eigenen Stil!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin ein kleiner Pinkel, rund und dick. Ich schlüpfe aus dem Winkel und wünsche dir viel Glück!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dem Geburtstagskind, die Jahre eilen so geschwind, bleib fröhlich und zufrieden, viel Glück sei dir beschieden!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Immer wieder Gelegenheiten finden, mit Freunden all das zu genießen, was unser Leben bunt macht. Viele solche kleinen Inseln des Glücks, die wünsche ich Dir! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du deknst wohl, du bist etwas besonderes, weil du heute Geburtstag hast...du bist an jeden Tag etwas ganz besonderes! Alles Liebe!Ich hab dich ganz doll lieb