Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Geburtstag- Sms Sprüche Seite 5

Lustige Sms Sprüche / Geburtstag / Seite 5

In der Kategorie "Geburtstag" befinden sich zur Zeit 216 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.12.2008

Heute Nacht kam die 8, also gib schön darauf acht - nächstes Jahr wird sie wieder gehen und erst bei 19 stehen. Alles Gute zum 18. Geburtstag!

Sms Spruch vom 22.12.2008

Hmm...Ich weiss nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfniss Dir eine SMS zu schicken!Aber wieso...? Ich weiß! HAPPY BIRTHDAY!!!

Sms Spruch vom 20.12.2008

Ein SMS zu dir am Weg, leider ist es schon zu spät, trotzdem versucht es noch alles zu geben, wünscht dir HAPPY BIRTHDAY und ein ebenso frohes Leben!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Der Tag bringt ein neues Leben,ein neues licht und vor XX Jahren, da brachte er dich! Happy Birthday

Sms Spruch vom 18.12.2008

Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday mein lieber Freund Happy Birthday to you

Sms Spruch vom 17.12.2008

Tut mir leid, hab nicht das richtige Geschenk gefunden. Trotzdem Happy Birthday

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zum Geburtstag nur das Beste, viele gut gelaunte Gäste. All das wünsch ich dir, mein geliebtes Murmeltier!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zum Geburtstag einen kleinen Vers, statt vieler Worte; eine Sms statt Geburtstagstorte! So wünsch ich dir jetzt alles Gute und Happy Birthday!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn du denkst, diese lausige SMS ist das Einzigste was du von mir zum Geburtstag bekommst, bist du gar nicht so dumm wie du aussiehst ;-).

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck, und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruß und Händedruck!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zum Geburtstag wünsch ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an. Doch ich schenke dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran.